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Forumbeiträge
philipp.thurnher
27. Mai 2019
In Ideen
Hallo zusammen Ausgangslage:
Ein Prepaid-Karteninhaber beschwerte sich, da auf der Rechnung zwar die kostenpflichtige Prepaid-Nummer +41 900 773 729 (CHF 1.–/Anruf), nicht jedoch die Callcenter-Öffnungszeiten angedruckt war. So rief er ausserhalb der Service-Zeit an und bezahlte einen Franken an seinen Telekommunikations-Anbieter., nur um zu erfahren, dass er zum Zeitpunkt seines Anrufes nicht bedient werden kann. Idee:
Überall, wo wir unsere Telefonnummern angeben, insbesondere auf Rechnungen, Produkte- und Leistungsbroschüren, Internetseite, auch die Öffnungszeiten des Callcenters, Mo - Fr, 08.00 - 17.30 Uhr, vermerken. Nutzen:
Kunden müssen nicht anrufen, um zu erfahren, dass das Callcenter geschlossen ist --> Vorausschauend Informationen zur Verfügung stellen --> Vermeidung von negativen Kundenerlebnissen. Was meint Ihr? Wie und wie rasch lässt sich die Idee umsetzen? Beste Grüsse, Philipp
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philipp.thurnher
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